Der nächsten Meilenstein beim Wohnbau Projekt Paulshöfe in Düsseldorf wurde gesetzt:


Gestern feierten wir das Richtfest und den Abschluss der Rohbauarbeiten zum Baufeld 1.

Vier weitere Baufelder mit geförderten, preisgedämpften und freifinanzierten Wohnungen sollen folgen, zwei von ihnen wurden durch uns geplant.

Bei den von uns geplanten Bereichen, bearbeitet durch unsere Kolleginnen Maria, Stella und Jessica, hat der Rohbau bereits begonnen.
In Summe 226 Wohnungen – wir sind gespannt auf das Ergebnis!

Wir bedanken uns für die Einladung unseres Bauherrn Bonava und der Wohnbau GmbH Bonn und freuen uns auf das nächste Richtfest!

Auch nach jahrzehntelanger Planungserfahrung bleibt der Abschluss der Rohbauarbeiten weiterhin ein Ereignis,
das wir immer wieder mit großer Freude erwarten!

Projekt

Klinkerhöfe Hürth

Artikel

Letzte Tage der Osterferien