Die Baustelle „Am Langenkamp“ geht voran! 

In Haan sollen in Zusammenarbeit mit dem Bauverein Haan insgesamt 33 Mietwohnungen entstehen, davon sind 11 öffentlich gefördert.

Wir haben Bauleiter Anton Krumbach bei unserem „Bauhelm Talk“ auf der Baustelle getroffen. Seit über 10 Jahren zählt er zu unseren Bauleitern, mit denen wir gerne zusammenarbeiten. Auch bei diesem Projekt übernimmt er bei der Baustelle die Aufgaben der Terminplanung und Koordinierung der Abläufe auf der Baustelle, also ein Arbeitsalltag, bei dem Problemlösungen schnell und unkompliziert gefunden werden müssen.

Die langjährige Zusammenarbeit und auch die Kommunikation beschreibt er als sehr harmonisch mit einer guten Teamgemeinschaft.

Krumbach betont das planmäßige Voranschreiten der Baustelle, trotz der Problemstellungen durch die krisenhafte Lage. 

Wir bleiben dran!

Projekt

Wuppertal - Karl-Barth-Straße

Artikel

Baugenehmigung erteilt!