Die Baustelle „Am Maiblümchen“ geht zügig voran!

Beim Vorbeifahren strahlte am vergangenen Montag Nachmittag unserem Kollegen Richard nicht nur die warme herbstliche Sonne ins Gesicht, sondern auch der sichtbare Fortschritt der Baustelle „ Am Maiblümchen 41“.

Ein spannendes Projekt, an dem wir stolz sind zu arbeiten.

Im Auftrag der Stadt Erkrath planen, schreiben aus und leiten wir den Bau von insgesamt 12 neuen geförderten Wohnungen, ein Mix aus kleinen Apartments sowie Wohnungen mittlerer und größerer Größe.

Unser Fokus liegt dabei auf einer wirtschaftlichen Planung, die jedoch keinerlei Abstriche in Sachen Qualität zulässt. Wir sind davon überzeugt, dass bezahlbarer Wohnraum kein Kompromiss sein sollte, sondern eine Notwendigkeit für eine vielfältige und lebendige Gemeinschaft. Daher stecken wir all unsere Energie in die Planung sowohl der Grundrisse, als auch der Konstruktion bis ins kleinste Detail.

Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, die Wohnsituation in Erkrath zu verbessern und einen Unterschied zu machen!

Projekt

Klinkerhöfe Hürth

Artikel

Letzte Tage der Osterferien