„Nun da sich Rainer´s Abschied nährt, endet eine Ära, der Vorhang fällt..“

Heute verabschieden wir unseren lieben Kollegen Rainer Benedikt in den wohlverdienten Ruhestand.

Seit 1980 als Architekt und Experte für den gewerblichen Wohnungsbau im Einsatz, hat er die Geschichte unseres Teams entscheidend mitgeprägt.

Ob in seiner Zeit als Geschäftsführer für Hoffmann und Partner, die HGMB Architekten und schließlich als Seniorarchitekt bei Henning Shin Architekten – in mehr als vier Jahrzenten war er durch sein Talent, sein Fachwissen und seine Loyalität Garant für guten, bezahlbaren Wohnungsbau „Made in Düsseldorf-Flingern“.

Nun ist die Zeit reif für seine neue Lebensaufgabe: Projektleitung der Abteilung Ruhestand und bürofreies Leben.

Wir sagen: Lieber Rainer, vielen Dank für Alles!

Projekt

Klinkerhöfe Hürth

Artikel

Letzte Tage der Osterferien